Bailando

Wir retten regionales Obst und Gemüse!

Was hat Bailando zu bieten?

 

Vermutlich ist es für euch bereits offensichtlich: Bailando rettet Obst und Gemüse von Bauern, Privatmenschen, Einzelhandel und Großhandel. Doch diese geretteten Lebensmittel möchten ja auch verarbeitet und einer sinnvollen Verwendung zugeführt werden :)
Somit entstehen aus ihnen entweder haltbare Produkte wie Aufstriche, Chutneys, Smoothies und Suppen oder ihr könnt sie frisch bei einem Catering oder Kochworkshop genießen.

Und da wäre ich auch schon bei dem Bildungsangebot, welches mir sehr wichtig ist: Alle Rezepte, welche ich (er-)finde und verwende, möchte ich über die Website preisgeben, auf Flyer packen und dadurch bei Caterings, Kochworkshops und Marktständen auslegen. Nur so können wir wirklich nachhaltig voneinander lernen und uns gemeinsam für die Lebensmittelrettung einsetzen. 
Darum halte ich auch gerne Vorträge oder treibe praktische Diskussionen in Workshops voran - nur gemeinsam können wir viel erreichen! Darum lasst uns schauen, wie wir zusammenkommen und gemeinsam wirken können :)

In den folgenden Seiten findet ihr Bailandos aktuelle Angebote, welche gerne immer weiter ausgebaut werden können.

E-Mail
Infos
Instagram