Bailando

Wir retten regionales Obst und Gemüse!

Zero Waste Workshop: Von der Tonne auf den Teller am 10.06.2022 

Am 10.06.2022 hatte ich einen sehr angenehmen und nachwirkenden Workshop in der Hoffnungskirche Dresden. Es sind wirklich schöne Diskussionen und Gespräche entstanden und ich habe neues Wissen für zukünftige Themen mitgenommen. Vielen herzlichen Dank an alle Teilnehmenden - es war ein sehr angenehmer Abend mit euch!

Ich wollte euch nun noch die Vortragsfolien hochladen, so dass ihr euch alle Themen und Fakten nochmal in Ruhe durchlesen könnt. Diese findet ihr nun hier:


Weiterhin versprach ich euch eine Übersicht über die Dresdner foodsharing-Fairteiler zu zeigen: https://www.foodsharing-dresden.de/fairteiler.php

Und ich wollte unbedingt noch auf das Kochbuch zur ganzheitlichen Verwertung von Zur Tonne deuten. Zur Tonne erstellt viele andere interessante Workshops und kocht mit vielen Menschen. Sie sind für mich ein Leuchtfeuer der Lebensmittelrettung in Dresden. Schaut euch gerne mal bei Zur Tonne um. 

Das Kochbuch könnt ihr euch kostenlos herunterladen und verwenden: https://zur-tonne.de/blog/unser-eigenes-kochbuch/

 


Ich freue mich auf die nächste Kochveranstaltung mit euch! :)
Euer Ronny

E-Mail
Infos
Instagram